P1000903 2.jpg

Der Gründer: Dipl.Ing(FH) Sahin Kasikcier

Die Geschichte unseres Unternehmens beginnt beim Gründer: Nach dem erfolgreichen Abschluss zum Diplom-Bauingenieur beginnt die Reise zunächst bei einem deutschlandweit aktiven Tiefbauunternehmen.  

Nach weiteren Stationen im Garten- und Landschaftsbau mit zwei Niederlassungen im Taunus und in Südhessen erfolgt 2018 die Gründung von Gärtner vom Taunus, einem Zusammenschluss von Experten aus den Bereichen Garten- und Tiefbau. Seitdem ist er primäre Ansprechpartner für die Beratung, Planung und Ausführung.

Als Baustellenleiter organisiert er von morgens bis abends, teilt die Teams ein und kommt auch bei spontanen Änderungen nicht ins Schwitzen.

P1000912 2.jpg

Der Macher: Gartenbauer Hüseyin Güler

18 Jahre Erfahrung im Garten- und Landschaftsbau sprechen für sich: Hüseyin Güler hat in seiner Laufbahn im Garten- und Landschaftsbau unzählige Projekte verschiedener Größenordnungen erfolgreich abgeschlossen. Seit 2008 selbständig, bringt er insbesondere ein hohes Maß an praktischem Know-How in den Bereichen Gartengestaltung und Baumpflege mit sich. Als Experte in der Ausführung, der lösungsorientiert und pragmatisch denkt, folgt er stets dem Motto: 

"Die Kunst den Kunden zu begeistern besteht hauptsächlich darin, dass man das Geplante im Sinne des Kunden umsetzt und mit dem Unvorhersehbaren fertig wird." 

P1000891 2.jpg

Gemeinsam Unschlagbar: Das TEAM 

Bei uns macht jeder das, was er am besten kann. Meistens ist es auch das, was er am liebsten macht.  Gleichzeitig achten wir darauf, dass jedes Teammitglied über den sprichwörtlichen eigenen Gartenzaun schaut und Verantwortung übernimmt. 

Mit einem exzellent aufgestelltem Team inkl. modernem und nachhaltigen Fuhrpark bieten wir aus Kelkheim im Taunus unsere Dienstleistungen im gesamten Rhein-Main Gebiet an und setzen damit die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden an erste Stelle.